Stopp das „digitale Dauerrauschen“ – Tipps & Tricks für mentale Gesundheit, Produktivität und Konzentration

Lena Wittneben

Navigation » Home » Stopp das „digitale Dauerrauschen“ – Tipps & Tricks für mentale Gesundheit, Produktivität und Konzentration

Stopp das „digitale Dauerrauschen“ – Tipps & Tricks für mentale Gesundheit, Produktivität und Konzentration

Lena Wittneben

Egal ob im Job oder Privaten, wir sind rundum gefordert,
bei hohem Tempo und zumeist sehr kurzen Regenerationszeiten.

Meeting-Marathon, E-Mail-Flut, Vorgesetzte und Kolleg*innen – und selbst in den „Pausen“ fordern häufig noch private messenger und socialmedia unsere Aufmerksamkeit.

Lassen Sie uns gemeinsam den digitalen Dauerrausch stoppen und unsere „beste körpereigene App“ (unser Gehirn!) mit einem Mix aus „Methoden und Haltung“ vollständig und langfristig aufladen!

  • Wie bleibe ich optimistisch und zuversichtlich in diesen herausfordernden Zeiten?
  • Wie kann ich mich mental gut wappnen und selbst bei starker Ablenkung aktiv im „Monofokus“ bleiben?
  • Wie behalte ich Namen, Zahlen, Fakten ohne „digitale Helfer“?
  • Welche Tools wende ich an, um produktiv, fokussiert, motiviert bei der Sache zu bleiben?

Sie erfahren unmittelbare Wirkung mit „Nachhaltigkeitsgarantie!“