Special-Event · 16.03.2022


Navigation » Home » Special-Event · 16.03.2022

LIVE + ONLINE

DAS SPECIAL-EVENT

für Assistenz und Officemanagement –


am 16. März 2022

[+] vergrößern

Herzlich willkommen, liebe Leserin, lieber Leser,

seit 2020 hat die Corona-Pandemie alles auf den Kopf gestellt und uns immer noch im Griff. Nichts ist mehr, wie es war, und viele fragen sich, was uns die Zukunft bringen mag. Wir wissen, viele Kolleg*innen sind enttäuscht und traurig, dass wir uns so lange nicht treffen/sehen konnten/durften. Umso mehr sollten wir jetzt mit Zuversicht nach vorne schauen. Das Jahr 2022 ist noch frisch. Erleben und gewinnen wir unsere Leichtigkeit und Freude zurück. Ich habe für Euch einen Special-Event zusammengestellt, den wir in kleinem Kreis LIVE + ONLINE durchführen. Gerne möchte ich Euch mit Impulsen, Motivation und meiner positiven Energie begleiten.
Ich freue mich auf Euch.

Alles Liebe und ein gesundes Wiedersehen – bis bald
Ihre Heidi Mathias


Ihre Referent*innen:

EarlyBird für Kurzentschlossene!

590,00 € zzgl. ges. MwSt. –
nur bis zum 19.02.2022. Jetzt schnell anmelden! Rufen Sie uns an für Sonderkonditionen!


Termin(e)

Info-Flyer

Anmeldung

Durchführung


Wir freuen uns auf das nächste Live-Online-Event mit Ihnen!
Tragen Sie sich doch hier in unseren Newsletter ein, um nichts zu verpassen!