Es gibt sie die „Role-Models“…


Navigation » Home » Es gibt sie die „Role-Models“…

Es gibt sie die „Role-Models“…

„…Meinen Hut ziehe ich vor Heidi Mathias und das, was sie bewegt. Immer von Herzen, alles liebevoll gestaltet, wertschätzend und fokussiert – nur das Beste im Blick mit Nutzen für alle.

DANKE Heidi, dass es dich gibt.

Wie gut solche tollen Menschen wirken.
Du lebst es vor, dass Alter keine Rolle spielt!

Wenn ich mit 80 Jahren so bin, deine Energie und dein Herz habe und deine tolle Ausstrahlung, dann bin ich tief happy und beseelt.

Ich durfte bei dir beim Assistenzkongress in Berlin meine neue Keynote: „Dein Zukunfs-Mindset“ halten und zwar als Eröffnungsrede.

Bin stolz in deinem Referententeam zu sein.…“

Vorheriger

Klassisch oder agil – das ist die Frage! Digital sowieso! Erfolgreiches Projektmanagement 2021+

Visionskraft für Veränderungen

Nächster