„Raus aus rostigen Routinen“ – DAS Erfolgsrezept „gute Vorsätze“ zu verwirklichen

Lena Wittneben

Navigation » Home » „Raus aus rostigen Routinen“ – DAS Erfolgsrezept „gute Vorsätze“ zu verwirklichen

„Raus aus rostigen Routinen“ – DAS Erfolgsrezept „gute Vorsätze“ zu verwirklichen

Lena Wittneben

Egal ob neues Jahr, neue Wohnung, neuer Job oder einfach nur „weil es jetzt reicht“: diesmal machen wir „wirklich“ alles anders, besser (?)

Warum geht uns häufig so schnell die Puste aus anstelle pünktlich Feierabend zu machen, mal Nein zu sagen, Wünsche umzusetzen, landen wir wieder in unserem alten Trott? Wie also können wir mit Freude und Energie neue Rituale umsetzen und etablieren?

  • Was prägt unsere Gewohnheiten?
  • Wie erkenne ich meine Gewohnheiten im (Arbeits)Alltag?
  • Was will ich wirklich verändern?
  • Wie schaffe ich es, Routinen zu durchbrechen und meine Ziele und Vorsätze nachhaltig und langfristig zu verwirklichen?

Erleben Sie einen energiegeladenen Workshop mit unmittelbarem Alltagstransfer.