Out of Office – Die aktuellsten Tools und Apps für Ihre virtuelle Zusammenarbeit

Enisa Romanic

Navigation » Home » Out of Office – Die aktuellsten Tools und Apps für Ihre virtuelle Zusammenarbeit
blank

Out of Office – Die aktuellsten Tools und Apps für Ihre virtuelle Zusammenarbeit

Enisa Romanic

Viele Vorgesetzte sind häufig „out of office“. Entweder Sie nehmen Termine im In- und Ausland wahr oder nutzen die Vorzüge und Flexibilität des mobilen Arbeitens.

Auch Assistentinnen leisten immer mehr virtuelle Assistenz vom Homeoffice aus. Virtuelles Arbeiten bedeutet eine besondere Herausforderung für die Zusammenarbeit und gelingt dann perfekt, wenn alle die wichtigsten und aktuellsten Tools beherrschen. Diese erarbeiten wir jetzt gemeinsam:

  • Digitale Notizbücher (am Beispiel einer Jour Fixe Planung in OneNote)
  • Gadgets, die analoges Schreiben und digitale Verarbeitung vereinen
  • DSGVO-Tools für das Terminmanagement und die Recherche
  • Mobile Scanner und Funktionen
  • Apps für Ihre Büroorganisation und digitale Signaturen

Sie werden in Zukunft auch digital punktgenau kommunizieren!

Vorheriger

Stopp das „digitale Dauerrauschen“ – Tipps & Tricks für mentale Gesundheit, Produktivität und Konzentration

Digital Working: Assistenz im Office 4.0

Nächster