3. Out of Office! Die aktuellsten Tools und Apps für Ihre virtuelle Zusammenarbeit

Enisa Romanic

Navigation » Home » 3. Out of Office! Die aktuellsten Tools und Apps für Ihre virtuelle Zusammenarbeit

Out of Office! Die aktuellsten Tools und Apps für Ihre virtuelle Zusammenarbeit

Enisa Romanic

3. Out of Office! Die aktuellsten Tools und Apps für Ihre virtuelle Zusammenarbeit

Viele Vorgesetzte sind häufig „out of office“.

Entweder Sie nehmen Termine im In- und Ausland wahr oder nutzen die Vorzüge und Flexibilität des mobilen Arbeitens. Auch Assistentinnen leisten immer mehr virtuelle Assistenz vom Homeoffice aus. Virtuelles Arbeiten bedeutet eine besondere Herausforderung für die Zusammenarbeit und gelingt dann perfekt, wenn alle die wichtigsten und aktuellsten Tools beherrschen.

Diese erarbeiten wir jetzt gemeinsam:

  • Digitale Notizbücher (OneNote, Moleskine Smart Writing)
  • DSGVO-Tool für das Terminmanagement und die Recherche
  • Mobile Scanner und Funktionen
  • PPS und Tool für die Büroorganisation und digitale Signature

Sie werden in Zukunft auch ohne Blickkontakt punktgenau kommunizieren!

Vorheriger

2. Das richtige Maß: Klare Wege aus der Perfektionismus-Falle

4. Wertschätzendes Miteinander auf Distanz

Nächster