Digital Working: Assistenz im Office 4.0

Diana Brandl

Navigation » Home » Digital Working: Assistenz im Office 4.0

Digital Working: Assistenz im Office 4.0

Diana Brandl

Die Digitale Transformation bringt unglaubliche Potenziale auch für Ihr Berufsbild mit sich und wird Sie dabei unterstützen, Ihr Standing als professionelle Assistenz zu festigen.

Wie wird sich die Rolle der Assistenz entwickeln? Welchen Einfluss hat die künstliche Intelligenz und Robotik? Welche Kompetenzen und Fähigkeiten brauchen Assistenzen jetzt?

Sie möchten sich für die Zukunft aufstellen, künftig noch strategischer agieren, sich vernetzen und dabei auch selbst die eigene Entwicklung im Blick haben?

Sie erarbeiten:

  • Herausforderungen und Chancen im Büro 4.0
  • Aufbau eines digitalen Mindsets – wo geht die Reise mit der Assistenz der Zukunft hin?
  • Rollenverständnis der Assistenz auch im digitalen Büro
  • Digitale Schlüsselkompetenzen der modernen Assistenz
  • Künstliche Intelligenz und digitale Assistenten im Büro von morgen
  • Neue Perspektiven und Berufsbilder für die Assistenz
Vorheriger

Out of Office – Die aktuellsten Tools und Apps für Ihre virtuelle Zusammenarbeit

„Raus aus rostigen Routinen“ – DAS Erfolgsrezept „gute Vorsätze“ zu verwirklichen

Nächster