• Salzburger Kompetenztage 2020 /// abgesagt

    Herzlich willkommen!

    DIE ASSISTENZ 4.0 – AGIL – DIGITAL – KREATIV

    Herzlich willkommen, liebe Leserin, lieber Leser,

    … seit vielen Jahren leben wir mit permanenten Veränderungen. In diesem Jahr ist alles noch anders. Die Corona-Pandemie hat uns immer noch im Griff und alles auf den Kopf gestellt. Nichts wird mehr sein, wie es war. Viele fragen sich, was die Zukunft bringt.
    Unser Motto Ihrer Salzburger Kompetenztage 2020: Die Assistenz 4.0 – Jetzt erst recht! Jetzt ist es wichtiger denn je, neue Chancen und Wirkungsfelder zu entdecken, um für die Zukunft gerüstet zu sein und attraktiv zu bleiben!
    Starten wir gemeinsam mit Mut, Kraft, Kreativität, Zuversicht und auch Leichtigkeit in das Jahr 2021!

    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und Kennenlernen – bis dahin alles Liebe und Gesundheit!
    Ihre Heidi Mathias

    Save the date!

    Termin: 01. – 03. Dezember 2020
    Location: Imlauer Hotel Pitter
    Programm: Flyer downloaden

    Early-Bird-Preise nur bis zum 1.9.2020. Jetzt schnell anmelden –
    Mail: hm@heidi-mathias.de

    Hier können Sie den Flyer zur Veranstaltung downloaden.

    Sie haben sich bereits für die Veranstaltung entschieden, haben noch Fragen oder möchten gleich buchen?

    Auf ein Wiedersehen in Salzburg 2021

    Ihre ReferentInnen

    Ihre Business Experten bei den Salzburger Kompetenztagen 2020


    Die Eröffnungskeynote

    von Susanne Nickel

    Inwieweit können wir einen Krisenverlauf beeinflussen?
    Es spielt keine Rolle, ob im Unternehmen oder privat, Krisen verlaufen nach einem bestimmten Muster und wollen gemeistert werden.
    Was dabei hilft, verrate ich in der Eröffnungskeynote beim Assistenzkongress der geschätzten Heidi Mathias im Dezember in Salzburg.

    • Schnelligkeit: Starte sofort und genau da, wo du jetzt bist, und tue, was du kannst!
    • Anpassungsfähigkeit: Schon Darwin sagte: Survival of the fittest – nicht die Besten, sondern die Anpassungsfähigsten überleben.
    • Innovationskraft: Erfinde dich neu und wachse so über dich selbst hinaus.
    • Selbstbewusstsein, die Königinnendisziplin: So kommst du in deine Kraft!

      #diekrisekannunsmal #diekrisekannmichmal #keynote #eröffnung #assistenzkongress #salzburg #rednerin

    Erleben auch Sie Ihr Highlight, von dem Sie noch lange profitieren werden!

    Ich freue mich auf Sie!

    Impressionen von
    den Salzburger Kompetenztagen 2019

    Das sagen TeilnehmerInnen.

    caret-down caret-up caret-left caret-right

    "Das Format alleine ist schon einzigartig, aber was die Veranstaltung zum Highlight des Jahres macht, ist das Herz und die Seele, die neben dem Fachlichen überall und jederzeit durchstrahlt. Für mich ein Jungbrunnen, aus dem ich das ganze Jahr über immer wieder freudvoll schöpfen kann!"

    Susanne Haris Freiburger Beratergruppe GmbH

    "Diese Kompetenztage sind uns jeden Cent wert. Ich lerne jedesmal eine Menge neue Dinge, die mir im Office weiterhelfen!"

    P. Antony Enovos

    "Ein toller Kongress, der mich mit Leichtigkeit durch den immer schneller werdenden Büroalltag trägt und stärkt!"

    Heike Hartmann-Haug Bosch

    "Danke für die tolle, inspirierende Zeit und ich hoffe sehr, dass ich im nächsten Jahr wieder dabei sein darf!"

    Alexandra Claas

    "Eine gelungene Veranstaltung, exzellente Referenten und Vorträge, spannend und innovativ"

    Margit Nikolaus

    "TOP-Veranstaltung! Sehr empfehlenswert! Unbedingt wieder!"

    Manuela Graf

    "Abwechslung, Liebe zum Detail, andere Struktur zu "herkömmlichen" Seminaren. Referenten sind vor und nach den Vorträgen immer dabei"

    Verena Knapp

    "Ich berichte einer Kollegin: Du hast etwas versäumt!"

    Ute Schenk