Heidi Mathias passt in keine Schublade.


Navigation » Home » Heidi Mathias passt in keine Schublade.

Heike Rüther

Heidi Mathias passt
in keine Schublade.

Sie braucht eine ganze Kommode.

Ich fange mit unserer ersten Begegnung in der IHK Wiesbaden an. Meine Seminarteilnehmerinnen verließen gerade den Seminarraum, als Du lässig im Türrahmen lehntest. „Hallo, ich bin Heidi Matthias. Ich habe Ihnen eben beim Vorbeigehen zugehört. Heike Rüther, ich könnte Sie als Referenten gebrauchen.“ Wenn ich mich recht zurückerinnere, war das keine Anfrage, sondern es war eine Feststellung. Wenn Heidi fragt, sagt man ja! Man will in Deinem Team spielen. An Deiner Leidenschaft und Deinem Herzblut für Deine Referentinnen und Referenten, Veranstaltungen und noch mehr für Deine Teilnehmerinnen teilhaben.

Heidi das Trüffelschwein.
Heidis Gespür für Talente.

Du hast ein sicheres Gespür für Talente und förderst und forderst diese. Wenn Du ein Talent findest, dann spürst Du genau welche einzigartige Kraft und Qualität in ihm/ihr steckt, die ermöglicht, bestimmte Dinge besser zu machen als fast jeder/r andere.

Diese bist Du bereit zu entwickeln und zu entfalten. Von Ambitionen außerhalb der Zone of Genius rätst Du mit liebevoller Strenge ab. Manchmal wartest Du auch einfach ab, bis er/sie selbst draufkommt und es anders und besser, angekommen in seiner/ihrer Zone of Genius macht.

Heidi Mathias redet und schreibt Klar-Text. Immer.

Heidi kann Zukunft.

Du hast aber nicht nur ein untrügliches Gespür für Menschen, sondern auch für die Themen, die die Welt aktuell und in Zukunft bewegen. Für die Bedürfnisse Deiner Auftraggeber und deren Beschäftigten. Für das, was brandaktuell Menschen in Unternehmen unter den Nägeln brennt, schwächt, unsicher oder handlungsunfähig  macht oder in Zukunft sein könnte.

Du kreierst immer wieder neue Angebote und Lösungswege, die Mut machen mit Veränderungen umzugehen. Die Perspektiven aufzeigen Neues zu wagen. Kraft geben sich gemeinsam weiterzuentwickeln – beruflich, privat, direkt oder digital. Du blickst mit Deiner langen Lebens- und Berufserfahrung zurück, um das heute und morgen zu verstehen. Du kannst Zukunft. Und das auch Live-Online.

Heidi ist eine Geheimwaffe – auch in Sachen Selbstmarketing.

Heidi, Du hast den berühmten „WOW-Effekt“. Du ziehst Menschen in Deinen Bann. Du weißt, ich strapaziere das Wort Authentizität nicht gerne. Also sage ich es einfacher: Du bist echt.

Als ich Dich das erste Mal traf, spürte ich in den ersten Sekunden unserer Begegnung: Hier steht eine Powerfrau, die sich nicht verbiegt. Die zu sich und ihrer Meinung steht und nichts und niemanden kopiert. Dein Look, Deine körperliche Präsenz, Dein Lachen, Deine strahlenden Augen, Deine unverwechselbare Stimme.

Heidi ist Heidi. Schon auf den ersten Blick unverwechselbar.

Heidi ist wie ein Müsliriegel.

Du und Deine Veranstaltungen sind Energie-Bomben. Reinste Power, die stark und leistungsfähig macht.                                                                                               
Pass auf Dich auf liebe Heidi! Deine Heike

Vorheriger

Visionskraft für Veränderungen